Ein Kurs für Einsteiger und solche, die ihre Kamera und die Grundlagen der Fotografie kennenlernen wollen.

Wir treffen uns im Seminarraum, meinem Fotoatelier in Pfedelbach-Gleichen, und werden uns mit den Grundlagen der Fotografie auseinander setzen. Die ersten Aufnahmen ausserhalb der Programmautomatik entstehen. Du wirst die Zusammenhänge zwischen Blende, Zeit und ISO erfahren und zur Gestaltung von einzigartigen Fotos nutzen.

Dies setzen wir auch Outdoor um und ich stehe mit Tipps und Tricks zur Seite. Die dann entstandenen Fotos werden wir bei einer anschliessenden Bildbesprechung auswerten.
Das Seminar findet in meinem Fotoatelier statt, somit sind wir wetterunabhängig. Ganz viele Grundlagen-Aufnahmesituationen können hier perfekt umgesetzt werden.

Dauer des Seminars von 10 bis 17 Uhr
Kleingruppen mit maximal 6 Personen
Kamera kann zur Verfügung gestellt werden
Getränke wie Kaffee, Tee, Mineralwasser und Säfte sowie ein kleines Mittagessen stehen bereit.

 

 

Termine:

Sonntag, 23. 08. 2020

Sonntag, 20. 09. 2020

Sonntag, 18. 10. 2020

 andrea caroline meister  alte steige 3  74629 pfedelbach  fon 07949/9407870

meisterfotografie